Wir glauben



Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte.“
Das verspricht uns Jesus im Matthäus-Evangelium Kap.18, Vers 20.

Und dort, wo Jesus Christus ist, wird Unmögliches möglich, denn Jesus Christus ist auferstanden und lebt.
Sein Geist wirkt auch heute durch Menschen, die ihm nachfolgen:

  • Kranke werden geheilt,
  • Menschen werden von ihren Ängsten befreit,
  • Ausgestoßene werden integriert,
  • Hungrige werden gesättigt,
  • Menschen erhalten ein neues Wertgefühl,

Wir glauben, dass Gott alle Menschen liebt, also auch dich, und du kannst zu ihm kommen mit allem, was
dich beschäftigt.Vertrau ihm dein Leben an, und er wird auch dich und durch dich Menschen verändern.

Und noch etwas Unmögliches hat Gott durch seinen Sohn Jesus Christus möglich gemacht:
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt,
nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. (Joh. 3,16)

  • deen